Seite auswählen

Matze stellt euch diesmal die Sonderbänder 2 und 3 von Hulk. Wie immer zitieren wir an dieser Stelle den Panini-Shop.

Die Extremis-Behandlung hat den Hulk zu einem starken Super-Genie gemacht – und jetzt will er als Doc Green die Welt vom Gamma-Fluch befreien! So kommt es zu Konfrontationen mit Hulks einstmals bestem Freund Rick Jones, Hulks Sohn Skaar und anderen. Achtung: Nicht jeder wird diesen Band überleben …

Dr. Green, der schlauste Hulk aller Zeiten, will die Welt endgültig vom Gamma-Fluch befreien. In der Folge kracht er mit der wilden She-Hulk aus der Zukunft, dem Roten Hulk und She- Hulk Jen Walters zusammen! Ebenfalls Teil der Anti-Gamma-Kampagne: Das Gamma Corps, Iron Fist, Deadpool und die Avengers!

Links zum Paninishop:

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Matze Schwarz Mitwirkender Moderator
avatar Chris Radio Nerd Culture Sprecher
avatar Tina Mitwirkende Sprecherin

Links, Hinweise, rechtliche Informationen, uns Unterstützung zukommen lassen und die Möglichkeit Feedback zu geben findet ihr unter http://feedback.radio-nerd-culture.de.

Diese Episode wurde zuerst auf www.radio-nerd-culture.de veröffentlicht.