Seite auswählen

Unser Matze hat sich die offizielle Vorgeschichte zum vorzüglichem Dr. Strange Film durchgelesen. Doch kann der Comic mit dem Film mithalten und um was genau geht es denn da eigentlich – schließlich erzählt der Film auch schon wie Dr. Strange zu Doctor Strange wird.

Hört euch die neue Comics-Episode im Radio Nerd Culture an – inkl. neuem Intro.

Dieser Podcast wurde mit Ultraschall und Audacity aufgenommen und bearbeitet.

Vielen Dank an die Jungs von SoulRay für unseren formatübergreifenden RNC-Song The Golf Club Membership. Außerdem findet ihr unsere Liste der eingesetzten Sounds hier.

Wir verwenden für unsere Comic-Podcasts Requiem for a Fish von The Freak Fandango Orchestra aus dem Free Music Archive als Introsong.

Links zum Paninishop:

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Matze Schwarz Radio Nerd Culture Moderator
avatar Chris Radio Nerd Culture Sprecher
avatar Tina Mitwirkender Sprecher

Links, Hinweise, rechtliche Informationen, uns Unterstützung zukommen lassen und die Möglichkeit Feedback zu geben findet ihr unter http://feedback.radio-nerd-culture.de.

Diese Episode wurde zuerst auf www.radio-nerd-culture.de veröffentlicht.