Seite auswählen

Matze widmet sich diesmal den Abenteuern von Batman. Ja richtig gelesen: der Marvel-Mann wagt sich ins Fledermausland der Comics. Und es geht nicht um Fear and Loathing in Gotham City.

Als der Dunkle Ritter mit einem unheilbaren Virus infiziert wird, muss er sich mit dem Joker verbünden! Gemeinsam reisen Batman und sein Erzfeind zunächst nach Berlin, um in der deutschen Hauptstadt alles über die Infektion herauszufinden.

Hier die Links zum Panini-Shop:
https://www.paninishop.de/artikel/batman-europa-1-von-2
https://www.paninishop.de/artikel/batman-europa-2-von-2
https://www.paninishop.de/artikel/batman-europa-paperback-softcover

Vielen Dank an die Jungs von SoulRay für unseren Intro-Song!

Wir betreiben außerdem eine Facebookseite und eine Nerd-Community auf Facebook.

Dieser Podcast wurde mit Ultraschall und Audacity aufgenommen und bearbeitet.

Ein Tipp für Podcaster: Besucht doch auch mal das sendegate – hier wird garantiert jedem Podcaster weitergeholfen.

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Matze Schwarz Radio Nerd Culture Moderator

Und so könnt ihr uns über die sozialen Medien und E-Mail erreichen:

Zuerst auf www.radio-nerd-culture.de veröffentlicht.