Seite auswählen

Am Freitag werden die Jungs von Rocket Beans ein neues Kapitel bei BEARDS aufschlagen. Passend dazu haben sich Chris, Sara und Frank zusammengesetzt und in dieser #NerdWörd Ausgabe das Thema Pen and Paper besprochen.

Egal ob DSA, D&D oder Shadowrun – die Runde bespricht das Thema facettenreich und kurzweilig. Haben Rollenspieler mehr Sex als andere Nerds? Wie ist es eigentlich so mit doofen Meistern oder was waren die herbsten Fails in den Runden?

Diese und noch viele weitere Fragen werden von den Dreien beantwortet. Eines scheint jedoch sicher: Nerds und Rollenspiele gehören zusammen.

Vielen Dank an die Jungs von SoulRay für unseren Intro-Song!

Wir betreiben außerdem eine Facebookseite und eine Nerd-Community auf Facebook.

Dieser Podcast wurde mit Ultraschall und Skype aufgenommen und bearbeitet.

Ein Tipp für Podcaster: Besucht doch auch mal das sendegate – hier wird garantiert jedem Podcaster weitergeholfen.

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Chris Radio Nerd Culture Moderator
avatar Franky Mitwirkender Gast
avatar Sara Mitwirkender Gast

Und so könnt ihr uns über die sozialen Medien und E-Mail erreichen:

Zuerst auf www.radio-nerd-culture.de veröffentlicht. Mit freundlicher Genehmigung von den Rocket Beans.