Seite auswählen

Endlich ist es soweit: Unser Comic-Experte Matze hat sich tatsächlich mit DC beschäftigt. D.h. es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Dabei hat er sich einen sehr interessanter Vertreter ausgesucht: Injustice. Es erzählt die Vorgeschichte zum Videospiel und warum jetzt Helden gegen Helden kämpfen.

Viel Spaß!

Hier sind die Links zum Paninishop:

https://www.paninishop.de/artikel/injustice-goetter-unter-uns-1-von-4

https://www.paninishop.de/artikel/injustice-goetter-unter-uns-2-von-4

https://www.paninishop.de/artikel/injustice-goetter-unter-uns-3-von-4

https://www.paninishop.de/artikel/injustice-goetter-unter-uns-4-von-4

Vielen Dank an die Jungs von SoulRay für unseren Intro-Song!

Wir betreiben außerdem eine Facebookseite und eine Nerd-Community auf Facebook.

Dieser Podcast wurde mit Audacity aufgenommen und mit Adobe Audition bearbeitet.

Ein Tipp für Podcaster: Besucht doch auch mal das sendegate – hier wird garantiert jedem Podcaster weitergeholfen.

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Matze Schwarz Radio Nerd Culture Moderator

Und so könnt ihr uns über die sozialen Medien und E-Mail erreichen:

Zuerst auf www.radio-nerd-culture.de veröffentlicht.