Seite auswählen

Happy Batman Day liebe Gemeinde!

Heute, am 17.09.2016, ist der offizielle Batman Day. Wir vom Radio Nerd Culture lassen es uns natürlich nicht nehmen zu diesem großem Tag eine neue #NerdWörd Episode zu veröffentlichen.

Wie immer sprechen wir exakt eine Stunde über das Thema und das ganz spontan – d.h. niemand weiß vom Anderen welche Gedanken er sich zu diesem Thema gemacht hat. Mit dabei sind diesmal Matze, Ulli, Sebastian und Chris. Viel Spaß!

Vielen Dank an die Jungs von SoulRay für unseren Intro-Song!

Wir betreiben außerdem eine Facebookseite und eine Nerd-Community auf Facebook.

Dieser Podcast wurde mit dem Skype Call Recorder aufgenommen und mit Adobe Audition bearbeitet.

Ein Tipp für Podcaster: Besucht doch auch mal das sendegate – hier wird garantiert jedem Podcaster weitergeholfen.

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Chris Radio Nerd Culture Moderator
avatar Matze Schwarz Radio Nerd Culture Gast
avatar Sebastian Radio Nerd Culture Gast
avatar Ulli Radio Nerd Culture Gast

Und so könnt ihr uns über die sozialen Medien und E-Mail erreichen:

Zuerst auf www.radio-nerd-culture.de veröffentlicht.