Seite auswählen

Nun ist es endlich soweit: Wir schreiben den 09.09. und es ist 19:09 Uhr. Doch was verbirgt sich dahinter?

Heute ist der Tag an dem der Chey´s Culture Club die Pforten schließt. Dieser traurige Umstand ist eine Chance. Eine Chance für Matze, Ulli, Sebastian und Chris. Eine Chance für einen Neuanfang.

Hört euch selbst Chris an, der alles in diesem Podcast zusammenfasst: Folge 0 – Denn das Ende ist ein Anfang.

Vielen Dank an die Jungs von SoulRay für unseren Intro-Song!

Wir betreiben außerdem eine Facebookseite und eine Nerd-Community auf Facebook.

Dieser Podcast wurde mit Ultraschall, Studio-Link und Skype aufgenommen und bearbeitet.

Ein Tipp für Podcaster: Besucht doch auch mal das sendegate – hier wird garantiert jedem Podcaster weitergeholfen.

In dieser Episode waren folgende Personen mit dabei:

avatar Chris Radio Nerd Culture Moderator

Und so könnt ihr uns über die sozialen Medien und E-Mail erreichen:

Zuerst auf www.radio-nerd-culture.de veröffentlicht.